160308_Logo-Final_rgb.jpg

Wechner Wärmepumpen GmbH

Klammspitzstr. 11

86971 Peiting

Telefon 08861 4187

info@wechner.de

www.wechner.de

18243-low.jpg

Die Firma Wechner, das ist ein ziemlich zukunftsorientiertes, mittelständisches Familienunternehmen. Wir sind Heizungs- und Sanitärbetrieb, haben uns aber darauf spezialisiert, Heizungen mit Wärmepumpen zu installieren. Und damit kennen wir uns richtig gut aus. Wir haben nämlich eine Menge Erfahrung: Seit 1979 konnten wir über 1.600 Wärmepumpen einbauen. Und genießen durch unsere qualitativ hochwertigen und effizienten Anlagen in der gesamten Region einen exzellenten Ruf.

Aktuell gehören 15 tolle Mitarbeiter zu unserem Team. Doch wir suchen so bald wie möglich Verstärkung!

Wir bieten faire Bezahlung und versuchen individuell auf die Lebenssituation unserer Mitarbeiter einzugehen. Denn uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter motiviert sind und sich als Team gegenseitig unterstützen. Wir lieben es, wenn sich unsere Mitarbeiter persönlich und fachlich weiterentwickeln möchten und unterstützen jeden einzelnen tatkräftig dabei. Bei uns wird jeder Azubi, der seine Ausbildung besteht übernommen.

Ausbildung zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-,

Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Anlagenmechaniker*innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik installieren ver- und entsorgungstechnische Anlagen und Systeme und halten sie instand.

Die Ausbildung im Überblick

Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk.

Typische Branchen

Anlagenmechaniker*innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik finden Beschäftigung

  • in versorgungstechnischen Installationsbetrieben

  • bei Heizungs- und Klimaanlagenbauern

Gerne laden wir Dich für ein Praktikum oder einen Schnuppertag ein. Lerne hier unser Unternehmen und uns kennen. So bekommst Du einen Einblick in die unterschiedlichen Aufgaben des Ausbildungsberufs.

Kontakt

Anna Barnickel

Telefon 08861 4187

info@wechner.de

Hier kommst Du zurück in die jeweiligen Übersicht

Quelle für Jobbeschreibung,

Ausbildungsüberblick

und Beschäftigungsbranchen:

Bundesagentur für Arbeit